Loading...

Wir heißen euch herzlich in unserer Hochzeitsschmiede willkommen!

Es ist uns eine Freude, euch auf eurem Weg zu den Traum-Eheringen zu begleiten und euch bei der Suche nach euren Eheringen behilflich zu sein.

Wir nehmen uns Zeit, um euch eine exzellente Beratung zu bieten und unsere volle Aufmerksamkeit zu schenken.

Wir laden euch herzlich dazu ein, einen persönlichen Termin für eure Eheringberatung zu vereinbaren und freuen uns darauf, euch kennenzulernen.

Eheringe

Entdecket die faszinierende Welt der Eheringe im Atelier Margit und lasst euch verzaubern!

Workshop

Selbstgeschmiedete Eheringe sind wie Liebe, die von Herzen kommt - einfach wunderschön!

Ehering Workshop

Erlebe etwas Besonderes mit deinem Schatz!

Unser Workshop ist speziell auf euch als Paar ausgerichtet, um unvergessliche und romantische Stunden zu verbringen. Dabei könnt ihr eure eigenen Eheringe schmieden und so eine einzigartige Erfahrung miteinander teilen.

Im Atelier Margit bieten wir eine umfangreiche Auswahl an Eheringen, Trauringen und Partnerringen für Sie bereitgestellt. Wir arbeiten mit euch zusammen, um das perfekte Modell auszuwählen und es nach euren Wünschen zu verfeinern. Jedes Modell kann angepasst werden – in der gewünschten Breite, in verschiedenen Materialfarben wie Gelb-, Weiß-, Rot- und Roségold, in der gewünschten Oberfläche, der Anzahl der Brillanten und passenden Ringgröße.

Erstellt eure Wunschringe am Computer

Gemeinsam können wir euren Traumring am Computer entwerfen und uns Zeit nehmen, um eure Vorstellungen umzusetzen. Unsere kreativen Köpfe setzen eure Vorstellungen am Computer um, so dass ihr schon vor der Fertigung einen Blick auf eure Ringe im 3D-Modell werfen könnt. Dies ermöglicht uns auch, den Preis für eure Ringe genau zu berechnen.

Erlebt die faszinierende Welt der Traumringe und lasst euch von uns in unserem Goldschmiede-Atelier beraten. Wir möchten den unvergesslichen Moment mit euch teilen, wenn ihr eure Eheringe auswählen. Bucht jetzt euren Termin telefonisch oder per E-Mail und wir werden gemeinsam die Magie eurer Liebe in einzigartige Ringe verwandeln. Der Beginn eurer gemeinsamen Zukunft erwartet euch hier!

Um sicherzustellen, dass ihr eine umfassende Beratung und Vorbesprechung für die Eheringe erhaltet, erheben wir eine Servicepauschale von € 48,- pro Paar. Wenn ihr euch entscheidet, die Eheringe bei uns zu kaufen, entfällt diese Gebühr. Macht euch keine Sorgen, wenn ihr noch Zeit benötigt, um eure Entscheidung zu treffen. Die Anzahlung kann auch zu einem späteren Zeitpunkt für den Kauf der Eheringe verwendet werden.

Bitte beachtet folgende Informationen zum Kaufabschluss und zur Bezahlung:

Wir behalten das Eigentum an allen Waren bis zur vollständigen Zahlung.

Bei Kaufabschluss ist eine Anzahlung von 50% des Kaufpreises zu leisten.

Die Bezahlung kann entweder durch Bargeld an der Kasse oder per Bankomatkarte erfolgen.

Rücktrittsrecht des Käufers mit anfallender Stornogebühr. Falls Sie als Käufer vom Kauf zurücktreten möchten, können Sie dies ohne Angabe von Gründen tun. Bitte beachten Sie, dass in diesem Fall eine Stornogebühr in Höhe von 30% des Kaufpreises anfällt. Die Anzahlung wird mit der Stornogebühr verrechnet.

Die Morgengabe ist eine wunderschöne Tradition, die an den unvergesslichen Moment der Hochzeit erinnert. Der Bräutigam wählt mit viel Sorgfalt ein Geschenk aus, das seine Liebe und Zuneigung für seine zukünftige Ehefrau ausdrückt.

Im Trend: Ein funkelnder Vorstecker zum Ehering

In der heutigen Zeit entscheiden sich immer mehr Bräutigame für einen passenden funkelnden Vorstecker, der perfekt zum Ehering passt. Eine zarte Kette, elegante Ohrringe oder ein funkelnder Diamantanhänger sind beliebte Accessoires, die den Look perfekt abrunden.

Eine persönliche Note hinzufügen

Du kannst deiner Morgengabe auch eine persönliche Note verleihen, indem du eine Gravur mit einem Wunschmotiv, einem besonderen Datum oder dem Namen eurer Kinder wählst. So wird deine Morgengabe zu einer romantischen Überraschung für deine Braut.

Schatz mach mit mir das Schönste Erlebnis: