Loading...

Eine Kollektion von absoluter Brillanz erwartet Sie.

 Ein Funken des Zauberhaften umgibt den Diamanten, dessen Anziehungskraft Frauen und Männer gleichermaßen in seinen Bann zieht. Seine Schönheit ist unwiderstehlich, sei es als schimmernder Ring oder funkelndes Collier.

Dank seiner Härte und Beständigkeit ist der Diamant ein Symbol für die unvergängliche Liebe und zu Recht der beliebteste Edelstein für Verlobungs-, Ehe- und Partnerringe. So vermag er, die Herzen der Liebenden zu verzaubern und ihre Bande für alle Ewigkeit zu besiegeln.

Ringe

Der Brillant ‒ König der Edelsteine

Der Brillant kristallisiert nur aus einem einzigen Element, dem Kohlenstoff, und ist äußerst selten und kostbar. Mit dem Handwerk des Steinschleifers wird der Diamant in seine Form geschliffen. Der runde Brillantschliff hat 56 Facetten und eine Tafel. Für die Beurteilung eines Brillanten werden die vier „C“ verwendet: Carat, Clearity, Colour, Cut

Ketten & Anhänger

Brillantschmuck ‒ echte Schönheit

Echter Wert! Nicht umsonst ist der Diamant der beliebteste Edelstein. Sein Strahlen und sein lebendiges Feuer machen den Stein sehr begehrenswert und erwecken in uns viele Emotionen. Wir in unserer Goldschmiede lassen uns inspirieren und machen Trends zu Klassikern. Brillantschmuck soll mit den edlen Materialien elegant, zeitlos und unvergänglich wirken.

Ohrstecker

Ein Funkeln für die Ewigkeit …

Ein besonderer Zauber umgibt den Brillant. Es ist etwas Märchenhaftes, eine Aura, die Frauen wie Männer in ihren Bann zieht. Seiner Schönheit widersteht kaum jemand ‒ egal ob Ring, Collier oder Armband.
Aufgrund seiner Härte und Beständigkeit gilt der Brillant als
Symbol der ewigen Liebe und kann mit Recht als beliebtester Schmuckstein für Verlobungs-, Ehe- & Partnerringe bezeichnet werden.